Über uns...

Cinina + Pepe, Zuchtstätte "von den Seen an der Ruhr"

Wir sind eine "Elo"-Familienzuchtstätte!

In unserer Zuchtstätte leben unsere beiden zuchttauglichen Elos Cindy und Sunny.

Cindy geht nun in den wohlverdienten Ruhestand ,sie hat 35 Welpen das Leben geschenkt!

Beide sind als 8 Wochen alte Welpen bei uns eingezogen und sind unsere absoluten Lieblinge.

Die Welpen werden durch die gesamte Familie liebevoll aufgezogen. 
 

Wir leben in einem Zweifamilienhaus zusammen mit meiner Tochter und Ihren beiden Söhnen, beide Jungs Haben ADHS  der große hat zusätzlich Diabetes Typ1 .


Meine beiden Enkel (14 und 16 Jahre) gewöhnen sich die Welpen an den Umgang mit Älteren Kindern .

Seit 2021 ist meine Tochter Jetzt auch Züchterin der EZFG und unterstützt uns tatkräftig . 

Durch den Verlust im Oktober 2023 meines Vater übernehme ich die Zuchtstätte! Den ersten eigenen Wurf mit meiner Hündin hatte ich 2023 im Mai! Im Oktober habe ich mich dann auch um den Wurf der Hündin meines Varers gekümmert!


Rechts auf dem Bild 

Im August 2021 ist bei meiner Tochter die Hündin Biene von der Siedlung Rastatt eingezogen Rufname Raja! Sie hat die Ärztlichen Untersuchungen alle gemeistert!
Den Wesenstest haben wir am 25.02.2023 auch gemeistert!

Links auf dem Bild

Im Juli 2021 hat Charly von den Seen an der Ruhr das Licht der Welt erblickt. Er ist für die Erweiterung der Zucht in unserem Besitz geblieben. Die Ärztlichen Untersuchungen hat er alle gemeistert !
Den Wesenstest haben wir am 25.02.2023 auch gemeistert!